Mach' mit!

Badminton

Wenn Du Badminton in Lohne spielen willst, dann schau doch mal bei uns vorbei! Unsere Trainingszeit ist Dienstags in der Adenauerringhalle von 20-21:30 Uhr.

Ihr könnt bei uns mit Badminton anfangen und einfach so spielen oder euch für unserer Mannschaft empfehlen und leistungsorientiert trainieren. Wir haben eine Mannschaft in der Bezirksklasse und spielen auch bei Turnieren mit.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Badminton im Vereinsumfeld das Richtige für Dich ist, komm einfach zum kostenlosen Probetraining. Bei uns findest du immer einen netten Ansprechpartner.

Badminton

Aktuelles

Trainingszeiten



Dienstag

20:00 - 21:30 Uhr

Sporthalle Adenauerring
Meyerhofstr. 15, 49393 Lohne

Ansprechpartner


Christian Hackmann

Abteilungsleiter

© 2024 TuS Blau-Weiß Lohne


Optionen

Schriftgröße anpassen: